...
InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS: Crash-Test-Video der finalen Version

Xbox News von

am

von

Project CARS - Xbox One

Hier ein Crash-Test-Video der finalen Version von Project CARS. Wir bekomme dabei einen detaillierten Einblick in das Schadensmodell.

Project CARS erscheint am 7. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Jonny Van Maaskantje

    1. Mai 2015 at 11:55

    Ich find der hat ne extrem langweilige Redensart kann dem nicht zuhören. Aber game sieht klasse aus

    • Mecky79

      1. Mai 2015 at 15:01

      Lieber etwas ruhiger finde ich persönlich. Aber schaut auf alle Fälle Klasse aus und man erfährt auch einige Sachen.

    • InsideXbox.de

      1. Mai 2015 at 15:15

      Der 7. Mai kann kommen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert