...
InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS bekommt Day-One-Patch

Xbox News von

am

von

Project CARS

Auch Project CARS bildet keine Ausnahme. Das Spiel bekommt pünktlich zum Release am Donnerstag, einen Day-One-Patch spendiert.

Es hat auch seine Vorteile, dass Spieler ein Spiel vor dem Release spielen, denn so wie es aussieht, sind wohl diesen Spielern noch einige Fehler in der Goldversion von Project CARS aufgefallen, was die Slightly Mad Studios nun dazu veranlasst, einen Day-One-Patch nachzuschieben.

Anscheinend macht vor allem der so genannte Motion Blur Effekt auf der PlayStation 4 “größere” Probleme. Seitens Xbox One-Spieler kamen zwar auch einige Bugmeldungen seitens Motion Blur rein, wo die Probleme aber wohl nicht so groß ausfallen, wie bei der PS4-Version – ansonsten scheint die Xbox One-Version von Project CARS durch aus rund zu laufen.

Project CARS erscheint am 7. Mai 2015 offiziell für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Christoph Bornkessel

    5. Mai 2015 at 18:48

    Stört mich bei dem Spiel jetzt nun wirklich nicht. Ohne day one patch würden wir wohl noch immer auf einen release warten :D.

  2. Lou Cruz

    6. Mai 2015 at 01:31

    Echt? Day One Patch? War ja auf next gen gar nicht zu erwarten ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert