PlayerUnknown's Battlegrounds

Wie die PUBG Corp. nun offiziell mitteilen, werden die PTS Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One und PS4 in wenigen Tagen geschlossen.

Wer die neue Schnee-Map Vikendi in PUBG inklusive dem coolen Schneemobil und neuen Waffen auf seiner Xbox One oder PS4 testen möchte, der hat nun nur noch bis zum 14. Januar um 9 Uhr die Möglichkeit dazu, denn dann wird man die PTS Server von PUBG herunterfahren. Das gab man nun im offiziellen PUBG Forum bekannt.

Danach heißt es für das Entwickler-Team das Feedback auszuwerten und das offizielle Update für die Live Server des Spiels vorzubereiten. Leider gibt es hier noch keinen genauen Termin – es heißt weiterhin, dass es im Januar soweit sein wird und wir die Vikendi App inkl. aller neuen Inhalte für die PUBG Live Server bereitgestellt bekommen.

PlayerUnknown's Battlegrounds

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here