...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler spricht über die Xbox One-Version

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

Der Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds, spricht in einem aktuellen Video über die Konsolen-Version seines Online-Multiplayer-Shooters.

Brendan Greene, Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds, spricht in einem aktuellen Video-Interview mit Game Informer u.a. über die Konsolenversion des Spiels.

Das PlayerUnknown’s Battlegrounds auch für Xbox One erscheinen wird, hatte er ja bereits Battlegrounds Producer Chang-han Kim, vor einiger Zeit eingedeutet (wir berichteten). Man möchte mit der Xbox One-Version des Spiels (PS4 soll später im Jahr folgen), natürlich noch mehr Spieler erreichen.

So brauchte Greene auch seine Tochter in dem Gespräch mit ins Spiel, die selber zu Hause eine Xbox hat und ein MacBook. Da das Spiel aktuell nur auf dem PC läuft, ist die Konsolen-Version (Xbox One, PS4) der nächste logische Schritt, dass Sie Battlegrounds zocken könnte.

Ein Xbox One Releasedatum mochte man aber noch nicht verraten, denn zuerst soll die PC-Version des Spiels fertig werden und dann schaue man sich an, wie man das Spiel auf Xbox One portieren kann.

Vielleicht sieht man ja PlayerUnknown’s Battlegrounds bald auf dem Xbox E3 2017 Briefing?

httpv://www.youtube.com/watch?v=GPxftoMKGO8

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert