...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: August Hotfix für Xbox One-Version veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

Wie bereits im Community-Post im offiziellen PUBG Forum angekündigt, wurde nun der August Hotfix für die Xbox One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht.

PUBG Spieler auf der Xbox One können sich ab sofort einen aktuellen Hotfix für das Battle Royale-Spiel herunterladen. Es wurde, wie bereits angekündigt, zwei Probleme versucht zu lösen, welche sich nun in den Patch Notes vom wieder finden:

Analoge Charakterbewegung
Mit dem letzten Hotfix, der die analoge Bewegung einführte, wurde das diagonale Sprinten mit dem L-Stick viel schwieriger. Um dem entgegenzuwirken, haben die Entwickler den Bewegungswinkel für den diagonalen Sprint erweitert. Ab sofort kann der Charakter in einem größeren Winkel sprinten, bevor er seine Geschwindigkeit reduziert. Plötzliche, harte Richtungswechsel verlangsamen den Spieler immer noch.

Ladezeiten
Die Spieldaten  wurden im aktuellen Hotfix neu gepackt, so dass die Downloadgröße des Spiels wieder einmal etwas größer ausfällt. Dafür sollen wir uns auf eine kürzere Ladezeit freuen dürfen. Außerdem hatten nach dem vorherigen Hotfix einige Spieler eine Reihe von Problemen beim Laden von Spielen gemeldet. Diese sollten nun der Vergangenheit angehören.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert