PlayerUnknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist wohl der Spielehit 2017, den wir Dank Microsoft seit kurzem auch auf der Xbox One zocken können. Somit kommen noch mehr Spieler in den Genuss von PUBG.

Seit gestern ist PlayerUnknown’s Battlegrounds, kurz PUBG, in Version 1.0 für den PC erhältlich. Wir Xbox One-Spieler sind davon noch weit entfern, können aber nun seit letzter Woche Dienstag auch den wohl größten Spielehit 2017 auf der Konsole zocken.

Wie die PUBG Corp. nun offiziell bekannt gibt, hat man nun die 30 Millionen Spielermarke durchbrochen, wenn man die PC- und Xbox One-Version zusammen nimmt.

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass sich PUBG bereits 48 Stunden nach der Veröffentlichung auf der Xbox One, über eine Million mal verkaufen konnte.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Xbox Game Preview launch trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here