Morgen ist es soweit, Plants vs Zombies: Garden Warfare steht für Xbox One und Xbox 360 beim Händler eurer Wahl, in den Regalen. Eine PC Version wird noch in diesem Frühjahr nachgereicht.

Gegenüber DigitalSpy. erwähnte Senior Franchise Marketing Manager Gary Clay, dann bereit die ersten kostenlosen Zusatzinhalte im März erscheinen werden. Weitere Zusatzinhalte werden sich den den Wünscher der Spieler anpassen. So können wir uns sicher auch über neue Modis und Maps freuen.

“Wir haben noch keine Informationen zu den Zusatzinhalten bekannt gegeben aber wir werden damit versuchen, das Gameplay Erfahrung stark zu erweitern.”

Gary Clay,  Senior Franchise Marketing Manager

Passend zum Release präsentiert man zudem auch den passenden Launch Trailer zu Plants vs Zombies: Garden Warfare.

https://www.youtube.com/watch?v=06SzRPaeZmY

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here