Im Tactical Taco Party Pack hat Dr. Zomboss die Edelsteinminen von Jewel Junction unter seine Kontrolle gebracht, mit denen er seinen Krieg finanzieren will. Die Pflanzen haben die Minen entdeckt und versuchen nun, ihm einen empfindlichen Schlag ins Kontor beizubringen. Wenn du Dr. Zomboss und seine Zombiearmee bezwingen kannst, steht der großen Fiesta nichts mehr im Wege … doch Vorsicht vor dem Zug!

Ebenfalls neu sind zwei abgefahrene Charakter-Varianten mit komplett neuem Äußeren und neuen Fähigkeiten, präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Aquafina FlavorSplash:

Beerenwerfer: Dieser blaubeerige Schönling verursacht zusätzlichen Umgebungsschaden, hat aber dafür eine langsamere Feuerrate. Perfekt, um überambitionierte, wendige Gegner zu eliminieren.

Zitruskaktee: Die stachelig-säuerliche Zitruskaktee verschießt Orangenspalten in Dreiersalven – präzise und immer mit einem kessen Spruch auf den Lippen.

In Plants vs. Zombies Garden Warfare wählst du eine Seite und stürzst dich in einen wilden Kampf zwischen Pflanzen und Zombies. Dabei kommt ein ganzes Arsenal verrückter Waffen zum Einsatz. Beliebte Spielcharaktere der Serie, wie die Sonnenblume und der Schnapper, sind selbstverständlich auch wieder mit dabei – ergänzt durch eine ganze Reihe neuer Charaktere, zum Beispiel die Eiskaktee und der All-Star-Zombie.

Plants vs. Zombies Garden Warfare umfasst nunmehr fünf verschiedene Spielmodi: die Multiplayer-Wettkämpfe “Gärten und Friedhöfe” und “Teamsieg” für zwei Mannschaften mit jeweils 12 Spielern, die Modi “Gartenzwergbombe” und “Abschuss bestätigt” für zwei Mannschaften mit jeweils acht Spielern sowie “Gärten und Friedhöfe” als Co-Op-Modus.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here