PixARK

In der ersten Ausgabe von „Inside Xbox“ hat man verraten, dass PixARK von Snail Games ab 27. März im Game Preview für Xbox One erhältlich sein wird.

PixARK, das Voxel-Grafik-Spiel von Snail Games feiert am 27. März Game Preview auf Xbox One seine Premiere. Das gab man in der Live Sendung „Inside Xbox“ am letzten Samstag bekannt.

Spieler stranden in PixARK auf einer mysteriösen Insel. Um zu überleben, müssen sie jagen, Rohstoffe sammeln, Gegenständer erschaffen, Getreide anbauen und sich selbst einen Unterschlupf bauen. Denn Gefahr droht nicht nur in Form von umherziehenden Dinosauriern sondern auch durch Naturkatastrophen und feindlichen Spielern. PixARK bietet umfassende Möglichkeiten die natürlichen Ressourcen zu nutzen, Monster zu töten oder zu zähmen. Der Titel entführt Spieler auf eine Reise zwischen den Welten und fordert sie auf, die Mysterien um sie herum zu entdeckten.

Einen ersten offiziellen Trailer zum Spiel haben wir euch bereits hier präsentiert.

PixARK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here