...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Peggle 2: Kein Launchtitel für die Xbox One

Xbox News von

am

von

Noch auf der Gamescom 2013 stand Peggle 2 auf der Launchtitel Liste, welche bis dato 23 Spiele umfasste, der Xbox One. Doch jetzt spricht Popcap gegenüber GamesBeat von einer “Missdeutung”, denn Peggle wird kein Launchtitel für die Xbox One sein. Peggle 2 wird im Launch-Zeitfenster des Xbox One, man geht von Dezember aus, erscheinen – aber nicht am 22. November 2013, wenn Microsoft die Xbox One auf den Markt bringen wird.

Microsoft selber listet das Spiel aber weiterhin, wie auch Watch_Dogs als Launchtitel. Wie Peggle 2 wird Watch_Dogs

httpv://www.youtube.com/watch?v=R6Wv9Xl4jvo

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert