Party Hard 2

Offiziell ist es zwar noch nicht, doch tinyBuild GAMES werden Party Hard 2 wohl auch auf Microsofts Xbox One veröffentlichen.

Party Hard, der erste Teil von tinyBuild GAMES war schon ein echter Geheimtipp auf der Xbox One. Party Hard 2 ist bereits in einer Alpha für den PC auf Steam erhältlich. Die finale Version soll demnach 2018 veröffentlicht werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Party Hard 2 wurde vor kurzem auch auf der PAX South präsentiert, was uns als InsideXbox.de zum Anlass genommen wurde, tinyBuild GAMES auf Twitter nach einer Xbox One-Version des Spiels zu fragen.

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten und ist war nicht anders zu deuten, dass Party Hard 2 auch den Weg auf die Xbox One finden wird.

Party Hard 2 Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here