InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Panzer und Hubschrauber treffen im Crossout-Frühlings-Chaos-Event aufeinander

Xbox News von

am

von

Crossout-Frühlings-Chaos-Event

Gaijin Entertainment hat den Start des Spring Mayhem-Events in dem beliebten postapokalyptischen Online-Actionspiel Crossout bekannt gegeben.

Dieses Event ermöglicht es euch, an Schlachten mit vormontierten Fahrzeugen teilzunehmen, die auf der Grundlage von Militärfahrzeugen aus präapokalyptischen Zeiten entworfen wurden. Das Event bietet Zugang zu einzigartigen gepanzerten Fahrzeugen, darunter schwere Artilleriesysteme, flinke Späher mit Maschinengewehren, bis an die Zähne bewaffnete Panzer und hochmanövrierfähige Scharfschützen sowie tödliche Flugmaschinen.

Die Krieger des Wastelandes übernehmen die Kontrolle über diese exotischen gepanzerten Fahrzeuge und liefern sich epische Schlachten auf speziellen Karten, die für kombinierte Boden- und Luftkämpfe modifiziert wurden. Die Kämpfe finden auf “Tank Range”, “River Lighthouse” und “Desolate Town” statt, wobei jede Karte eine einzigartige Umgebung bietet, in der die Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Vor der Schlacht müsst Ihr einen der fünf verfügbaren Entwürfe mit unterschiedlichen Waffen, Fahrgestellen und Rollen im Kampf wählen: Späher, Panzer, Scharfschütze, Artillerie und Hubschrauber. Das Ziel des Kampfes ist es, die Punkteskala vor dem gegnerischen Team zu füllen, indem man gegnerische gepanzerte Fahrzeuge zerstört oder Basen kontrolliert.

Das Frühlings-Chaos-Event wird bis zum 14. Mai dauern, so dass Ihr ausreichend Zeit habt, an den Kämpfen teilzunehmen und wertvolle Ressourcen im Spiel zu verdienen. Das Erfüllen von Aufgaben während des Events belohnt euch mit Containern, die seltene Gegenstände und wertvolle Ressourcen enthalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending