No Man's Sky

No Man’s Sky erscheint dieses Jahr auch für Xbox One. Das Spiel hat nun auch ein neues Xbox One Cover verpasst bekommen, welches wohl auf den kommenden Multiplayer-Modus im Spiel schließen lässt.

Die Freude bei den Xbox One-Spielern war groß, als bekannt wurde, dass No Man’s Sky nun auch für die Xbox One erscheinen wird. Mit der Veröffentlichung der Xbox One-Version von No Man’s Sky, wird dann wohl auch der fehlende Multiplayer-Modus ins Spiel Einzug halten.

Davon gehen nun viele Spieler, gerade auf Reddit aus, denn dort wurde nun das neue Spiele-Cover der Xbox One-Version veröffentlicht, wo nun viele deuten, dass das eine Anspielung auf den Multiplayer-Modus im Spiel ist, welcher ggf. sogar ein 4-Spieler-Koop-Modus beinhalten könnte.

Offiziell ist das natürlich noch nicht. Sollte sich in der Hinsicht Neues ergeben, lassen wir es euch natürlich wissen.

No Man's Sky

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here