...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NHL 15: Neuer Trailer zeigt uns realistische Next-Gen-Hockey-Player

Xbox News von

am

von

In einem neuen Trailer zu NHL 15 zeigt man uns diesmal realistische Next-Gen-Hockey-Player

Was alles in NHL 15 stecken wird, wird uns u.a. in dem neuen Trailer gezeigt, welcher uns die Next-Gen-Hockey-Player vorstellt, die im kommenden Teil vollständig neu überarbeitet wurden. Dabei bestehen die Modelle aus insgesamt drei Komponenten, dem Körper, der Ausrüstung und dem Trikot. Der Clou daran, jeder der dreie Elemente wird unabhängig von einander reagieren. Das steigert den Realismus im Spiel, wenn man u.a. mit der Bande oder einem Gegner aneinander eckt.

Am besten schaut Ihr euch das Video einmal an und überzeugt euch von den Innovationen, welche in NHL 15 von EA Sports Einzug halten werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=C7XjKArgQC0

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert