Metro 2033
Metro 2033

Die E3 2016 nähert sich mit großen Schritten, somit nehmen auch die Gerüchte über Spieleveröffentlichungen zu. So scheint es, dass wir zur E3 wohl ein neues Metro-Spiel vorgestellt bekommen werden.

Laut einem Studio-Mitarbeiter, des ukrainischen Entwicklers 4A Games, wird man zusammen mit Publisher Deep Silver auf der E3 2016 in Los Angeles vertreten sein.

Die Äußerungen gab in im Forum von Gameinator von sich, löschte diese aber dann schnell wieder.

Fans zählen nun Eins und Eins zusammen und gehen von einer Ankündigung, für ein neues Metro-Spiel, auf der E3 in Los Angeles, nächsten Monat, aus.

Metro Redux [Xbox One]
  • Plattform:Microsoft Xbox One
  • Sprache:Deutsch
  • Genre:Ego-Shooter

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here