Fans der Amerikanischen Baseball Liga (MLB) können sich freuen. Seit heute gibt es die App MLB.tv auch für Xbox One und somit ist es dann möglich, sich Spiele aus der MLB, Live oder auch als Aufzeichnung anzuschauen.

Vorraussetzung dafür ist aber eine XBOX Live Gold Mitgliedschaft und ein MLB.tv Premium Account, der noch einmal 129.99$/Jahr oder 24.99$/Monat zu Buche schlägt. Für Fans der Amerikanischen Liga aber sicher ein Muss, denn so hat man Zugriff auf alle Spiele seiner Lieblingsmannschaft und zudem noch die Wahl ob man lieber die Übertragung des Heimteams oder Auswärtsteams sehen möchte. Das ganze natürlich in HD. Statistiken oder auch Tabellen sind leider noch nicht in der App eingebaut. Dazu muss man noch auf die offizielle Internetseite zurückgreifen.

IMG_0625 IMG_0627

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here