Need for Speed: Rivals

Die Rennspielserie Need for Speed von EA geht Ende 2015 wieder an den Start.

Laut dem Finanzbericht von EA, wird der nächste Teil der Rennspielserie Need for Speed wohl Ende 2015 auf unsere Konsolen durchstarten. Das Spiel soll von Ghost Games entwickelt werden und wir können uns wohl, sollte die Veröffentlichung für Ende 2015 wirklich angedacht sein, bereits auf der E3 2015 über erste Infos zum Spiel freuen.

Somit wäre nach einem Jahr Pause wieder Zeit für ein Need for Speed – wie findet Ihr das?

Sale
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
23 Bewertungen
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
  • Bonusinhalt: Ultimate Cop Pack
  • Highspeed-Rennen und spektakulre Verfolgungsjagden
  • Streetracing-Rivalitt zwischen Cops und Racern

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here