Der Maik hat nun endlich auch NBA Live 14 anspielen können, nachdem er bereits unseren Test zum neuen Teil, NBA 2K14 [Link] aus dem Hause 2K, geschrieben hat. Wie das Spiel bei ihm abschneidet, lest ihr in unserem Testartikel zu NBA Live 14 [Link] von EA Sports.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon ein wenig gefreut als bei der Vorstellung der XBOX one auch von EA Plötzlich zu hören und zu sehen war, das es ein NBA Live 14 auf den Next-Gen Konsolen geben wird. NBA Live 10 war bis dato der letzte Teil der Serie mit NBA Elite 12 versuchte man einen Wiedereinstieg, zog Ihn aber dann vor Release wieder zurück. Nun Also nach 4 Jahren der Wiedereinstieg in die NBA Live Serie. Bis dato war von 2K nichts zu hören ob es auch ein NBA 2K14 auf den Next-Gen Konsolen geben wird.

Mehr könnt ihr im Testartikel zu NBA Live 14 [Link] lesen.

nba-live-14-screenshot1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here