NBA Live 14 war nach 4 Jahren wieder der Versuch, seitens EA Sports, wieder Fuß in das Basketball-Genre zufassen, nach dem die NBA2K-Reihe, der Basketball-Serie aus dem Hause EA Sports den Rang abgelaufen hatte. Das Comeback ging aber leider in die Hose, wie ihr in unserem Testbericht [Link] nachlesen könnt.

Nun hat EA Sports ein umfasendes Update für NBA Live 14 angekündigt. Versprochen werden Features wie der Modi „Shooutaround“, Grafik- bzw. Gameplay Verbesserungen. Gerade der Modus „Shooutaround“ wird Einsteigern helfen, sich mit der Steuerung vertrauter zu machen. Ihr dürft euch dann endlich einen beliebigen NBA Spieler auswählen und in einer Trainingshalle Körbe werfen.

Ob die Verbesserungen das Spiel besser machen? Wahrscheinlich schon, denn viel schlechter kann es ja nicht mehr werden – der NBA Live Reihe sei es zu gönnen, endlich wieder auf die Beine zu kommen.

Wann das Update veröffentlicht wird, wollte EA Sports jetzt noch nicht verraten aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

nba-live-14-screenshot2

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here