InsideXbox.de | Social Media

News

NASCAR Heat Evolution für Xbox One angekündigt

Xbox News von

am

von

NASCAR Heat Evolution

Mit NASCAR Heat Evolution wird im Herbst das erste echte NASCAR Spiel, den Weg auf die aktuellen Konsolen finden.

NASCAR Heat Evolution soll demnach am 13. September 2016 für Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen. Mal sehen was uns neben den 23 offiziell lizenzierten Strecken der NASCAR-Serie so erwarten wird.

Sobald es mehr Infos zu NASCAR Heat Evolution gibt, lassen wir es natürlich wissen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=fkAVQ2_dg-Y

Weiterlesen
Werbung

2 Kommentare

2 Comments

  1. Dennis Fischer

    21. Mai 2016 at 02:54

    Oh ja man. Ich freue mich.
    Hoffe es wird ein geiles Spiel.

  2. Mecky79

    21. Mai 2016 at 11:58

    Wie ich mich freue, ich hoffe das Spiel wird auch Weltweit verfügbar sein im Xbox Store und nicht nur in den USA.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert