Ninja Mixer
(C) dexerto.com

Der wohl berühmteste Fortnite Streamer Ninja wird ab sofort und exklusiv auf Mixer streamen. Ninja kehrt demnach nach vielen Jahren, Twitch den Rücken.

Was für ein Deal für Microsoft. Das Unternehmen krallt sich die Dienste des wohl berühmtesten Streamer – Ninja! Dieser wurde vor allem durch seine Livestreams von Fortnite auf Twitch bekannt. Nun wird er also exklusiv auf der Livestreaming-Plattform Mixer seine Gaming-Sessions streamen.

Es ist nicht bekannt, was sich Microsoft diesen Deal hat kosten lassen. Sieht man sich aber den Status von Ninja im Bereich Livestreaming an, dürften da wohl einige Millionen geflossen sein.

Nun wird sich zeigen, ob dieser Deal mit Ninja, Mixer weiter nach vorne pushen wird, denn bisher hat die Plattform keinen großen Streamer herausgebracht, so dass es ein logischer Schritt ist, sich den bekanntesten Streamer zu sich zu lotsen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here