...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft: Xbox One Edition flimmert mit 1080p und 60 Fps über den Bildschirm

Xbox News von

am

von

Nach dem großen Erfolg auf der Xbox 360 mit mehr als 12 Millionen verkauften Exemplaren, wird im August nun endlich auch die Minecraft: Xbox One Edition erscheinen. Wie das Team nun via Twitter bekannt gab, wird die Minecraft – Xbox One Edition mit 1080p und 60 Fps über den Bildschirm flimmern.

Aber schon interessant, dass selbst bei einem Spiel wie Minecraft die Frage nach der Auflösung wohl ein heißes Thema zu seien scheint.

Spieler, die bereits auf der Xbox 360 fleißig Minecraft spielten, werden u.a. die Möglichkeit haben, für nur 4,99 Euro auf die neue Xbox One Version umsteigen. Deal? Deal!

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert