...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft: 144 Millionen mal verkauft + 74 Millionen aktive Spieler im Dezember

Xbox News von

am

von

Minecraft: Xbox One Edition

Minecraft ist ein weiterhin ein Phänomen, denn wie Helen Chiang, bei Microsoft verantwortlich für Minecraft nun verrät, hat sich das Spiel bereits 144 Millionen mal verkauft.

Helen Chiang, ab sofort für Minecraft im Hause Microsoft / Xbox zuständig, nachdem der Vorgänger, Matt Booty nun für die Microsoft Studio verantwortlich ist, nun im Gespräch mit Popsugar.com verrät, hat sich das Minecraft über alle Plattformen hinweg bereits 144 Millionen mal verkauft.

Dabei erreichte man im Dezember mit 74 Millionen Spieler aktive Spieler im Monat, einen neuen Höchstwert. Ausschlaggebend dafür, so Chiang weiter, sei das man Minecraft immer wieder mit Update versorgt, welches immer wieder neue Spieler aus der ganzen Welt, für das Spiel begeistern lässt.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert