Microsoft
(C) Microsoft

Microsoft hat sich Ende Mai den Markenname “FastStart” – Startet man unter diesen Namen einen neuen Online Videospiel Service?

Am 24. Mai wurde von Microsoft der Markenname “FastStart” registriert, doch was hat es damit auf sich? Alles deutet darauf hin, dass Microsoft hier an einer neuen Art von der Bereitstellung von Online-Videospielen arbeitet.

Die Marke wird hier ausdrücklich kategorisiertunter “Waren und Dienstleistungen”: Entertainment Services, nämlich die Bereitstellung von Online-Videospielen. In seinen Klassifizierungsinformationen wird es unter der Klasse 41 geführt, die lautet: “Bildung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten. Bildung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.”

Vielleicht erfahren wir auf der E3 2018 schon mehr über “FastStart”, dem neuen Online Videospiel Service von Microsoft?

FastStart
(C) mspoweruser.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here