Xbox One

Bereits seit längerer Zeit geistert das Gerücht herum, dass eine Windows 8 App auch auf der Xbox One lauffähig ist. Dell unterstützt dieses Gerücht, indem Sie auf der Xbox One Produktseite schreiben, dass jede Windows 8 App auch auf der Xbox One lauffähig ist und alle untereinander synchronisierbar sind.

Nun soll ein nicht weiter genannter Microsoft Sprecher gesagt haben, dass diese Info, über die Lauffähigkeit von Windows 8 Apps auf der Xbox One, nicht stimmen.

Unsere Meinung: Das kann gut sein, nur wird es sicher für die App-Entwickler relativ einfach sein, die Windows 8 Apps, der Xbox One anzupassen, da die Xbox One ja bekanntlicherweise ein Betriebssystem besitzt, welches auf dem Windows 8 Kernel basiert.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here