Microsoft
(C) Microsoft

Microsofts CEO Satya Nadella verkündet Investitionen in den 100 Milliarden US-Dollar starken Gaming-Markt. Somit wird die Xbox Sparte einmal mehr von ganz oben gestärkt.

Xbox Chef Phil Spencer wird sich über diese Nachricht wohl am meisten freuen, denn wie Microsofts CEO Satya Nadella nun auf der jährlichen Hauptversammlung von Microsoft verkündete, wird man in die Gaming-Sparte und somit auch in Xbox, mit weiteren Investition in den über 100 Milliarden US-Dollar starken Gaming-Markt unterstützen.

Das sind natürlich sehr gute Nachrichten für Spieler auf der Xbox Plattform. Erst vor kurzem hatte Phil Spencer verkündet, dass man für neue Spiele, Studios aufkaufen bzw. neugründen wird. Genug Geld hat Microsoft dafür ja.

Update #1

Leider ist uns ein Übersetzungsfehler unterlaufen. Es handelt sich bei der Summer von 100 Milliarden nicht im die Investition, die Microsoft tätigen wird, sondern um Investitionen in den Gaming-Markt, der aktuell über 100 Milliarden US-Dollar schwer ist. Sorry dafür und vielen Dank an Chris für den Hinweis. Wir haben daher den Artikel natürlich aktualisiert.

Satya Nadella - Microsoft CEO
Satya Nadella – Microsoft CEO

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here