Metro Exodus

Metro Exodus, der neue First-Person-Shooter von 4A Games läuft auf der Xbox One X anscheinend in nativen 4K. Das wurde nun wohl durch die Analyse von Digital Foundry indirekt bestätigt.

Wer eine Xbox One X daheim stehen hat und sich für Metro Exodus interessiert, wird jetzt sicher näher hinhören, denn wie Digital Foundry nun herausgefunden haben will, wird er neue First-Person-Shooter von 4A Games in nativen 4K auf der Xbox One X wiedergegeben.

“Die für das Video auf dieser Seite verwendeten B-Roll-Assets stammen direkt von der PC-Version mit einer Auflösung von 4K, 60 FPS. Ich habe jedoch auf der Xbox One X gespielt und festgestellt, dass die Bilder bemerkenswert ähnlich sind, mit der gleichen nativen Ultra-HD-Auflösung.”

Bereits vor einen Jahr haben 4A Games verlauten lassen, dass man eine 4K-Auflösung bei Metro Exodus anstrebt. Das scheint man nun wohl geschafft haben. Dabei wird das Spiel mit 30 Fps wiedergegeben. Es soll aber auch eine 60 Fps-Modus für den Spieler angeboten werden.

Metro Exodus PC First Look: The 4A Engine Technology Evolved!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here