Update 28.03.14: 
nachdem es wohl bei der Veröffentlichung doch ein paar Probleme gegeben zu schein hat, ist Max nun endlich um deutschen Xbox Games Store zu finden. Hier der direkte Link: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Max-The-Curse-of-Brotherhood/1d6640d3-3441-42bd-bffd-953d7d09ff5c

Lange hat es gedauert aber nun ist es auch in Deutschland auf Xbox One erhältlich: Max: The Curse of Brotherhood. Nach dem bereits unsere österreichischen Freunde seit dem 20. Dezember 2013 das Spiel zocken konnten, hing das Spiel hier in Deutschland bei der USK-Prüfung fest. Das hat nun ein Ende und Max: The Curse of Brotherhood kann ab sofort in Deutschland aus dem Xbox Game Store auf Xbox One heruntergeladen werden.

„Wir sind sehr stolz, dass wir die Möglichkeit haben, Max: The Curse of Brotherhood in Deutschland zu veröffentlichen und bedauern die lange Verspätung für den deutschen Markt sehr. Wir haben eine Menge Leidenschaft und Ehrgeiz in die Entwicklung einer einzigartigen Erfahrung gesteckt und hoffen, dass Gamer in ganz Deutschland das Ergebnis lieben werden.“

Creative Director Mikkel Thorsted

Erst vor kurzem hatte man bekannt gegeben, dass Max: The Curse of Brotherhood für Xbox 360 am 9. April 2014 erscheinen wird.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here