Xbox One

In einem offiziellen Statement verkündigte Microsoft auf seiner Xbox Wire Seite, dass Marc Whitten, Chief Product Officer of Xbox nach 14 Jahren das Xbox Team in Richtung Sonos verlässt. Dort übernimmt der den Posten des Chief Product Officer.

Marc Whitten bedankt sich für die letzten 14 Jahre Arbeit, dass er an tollen Produkten mitwirken konnte, in einem tollen Team arbeiten durfte und nicht zu vergessen, bedankt er sich bei der besten Community. Es war ein Highlight seines Berufslebens an einem Produkt zu arbeiten, dass man so sehr mag.

Möchtet Ihr Marc Whitten weiter auf Xbox verfolgen, er ist unter dem Gamertag notwen unterwegs. Er ist auch nochmal diese Woche bei Major Nelson im Podcast zu Gast.

Freunde aus dem Xbox Team schrieben via Twitter:

 

 

Auch Marc Whitten hat es sich nicht nehmen lassen via Twitter sich noch einmal zu melden:

MarcWhitten

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here