...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Life is Strange: Before the Storm – Original Synchronsprecherinnen bei Bonus-Episode wieder mit an Board

Xbox News von

am

von

Life is Strange: Before the Storm

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Bonus-Episode “Lebewohl” der Deluxe EditioLife is Strange: Before the Storm Anfang 2018 erscheinen wird und die ursprünglichen Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch zurück sind, um Max und Chloe zu spielen.

Ashly hat bisher eng mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet und kehrt nun für die Rolle der jungen Chloe zurück. Rhianna DeVries setzt ihre erfolgreiche Arbeit für das Motion-Capturing der 16-jährigen Chloe auch in der Episode “Lebewohl” fort.

„Das Team freut sich ungemein, dass sowohl Hannah Telle als auch Ashly Burch wieder Max und Chloe ihre Stimmen leihen konnten“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir sind sehr glücklich mit Rhianna DeVries‘ Darstellung von Chloe in Before the Storm und die Reaktion der Fans war großartig. Sie wird weiterhin mit uns arbeiten als Teil eines Teams, das sich sehr nahesteht.“

httpv://www.youtube.com/watch?v=AyNEPQJmWtA

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert