...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Landwirtschafts Simulator 17: E3 Trailer zum Spiel veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Landwirtschafts Simulator 2017

Auf der E3 2016 wurde der Landwirtschafts Simulator 17 nun offiziell vorgestellt. Einen passenden Trailer hat das Spiel auch gleich verpasst bekommen.

Freuen könnt Ihr euch im Landwirtschafts Simulator 17 u.a. auf den Modding-Support, der auch auf Xbox One und der PS4 möglich sein wird, so dass die Community, rund um das Spiel, u.a. neue Fahrzeuge für das Spiel anbieten kann.

Der heutige CGI-Trailer enthüllt einige der renommierten Marken, welche sich neu zum Fuhrpark der Serie hinzugesellen, darunter Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Mit mehr als 60 Marken und 200 originalgetreuen Fahrzeugen bietet der Landwirtschafts-Simulator 17 seinen Fans eine Simulation, die sie mit einer riesigen Vielfalt an Inhalten begeistern wird.

(C) Landwirtschafts Simulator Homepage

Der Landwirtschafts Simulator 17 wird am 27. Oktober 2016 u.a. für Xbox One erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bHx1rG5LhrU

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert