Ein neues Video zum Landwirtschafts-Simulator 15 zeigt den kooperativer Online-Multiplayer – eine Premiere für den Landwirtschafts-Simulator auf Konsole!

Konsolenbesitzer können endlich den vollen Landwirtschafts-Spaß erleben, der bereits über eine Million Spieler auf dem PC begeistern konnte: Sämtlicher Content, alle Aktivitäten, Fahrzeuge und – auf PS4 und Xbox One – den kooperativen Online-Multiplayer-Modus! Zusammen mit anderen Spielern im Team ergeben sich für den virtuellen Landwirt ganz neue Möglichkeiten beim Ausbau seines Bauernhofs: Durch das geschickte Aufteilen von Aufgaben kann die Produktion gesteigert und größere Missionen in Angriff genommen werden. So entwickelt sich ein kleiner Hof in Windeseile zum florierenden Großbetrieb!

Einige Aufgaben können durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer Maschinen noch effizienter bewältigt werden: So kann ein Spieler am Steuer eines Traktors mit Anhänger einen anderen im Mähdrescher auf dem Feld begleiten und so die frisch geernteten Feldfrüchte in Echtzeit aufnehmen. Der Mähdrescher spart auf diese Weise Zeit, da er nicht in regelmäßigen Abständen seine Arbeit unterbrechen muss, um seinen eigenen internen Behälter zu leeren.

Der Landwirtschafts-Simulator 15 erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, Xbox 360 und PlayStation.

Landwirtschafts-Simulator 15 – Multiplayer-Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here