An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Xbox veranstaltet ein kostenloses Xbox Live Gold Wochenende. Dort haben Xbox Spieler mit einer Xbox Live-Silbermitgliedschaft die Möglichkeit, alle Vorteile einer Xbox Live-Goldmitgliedschaft zu nutzen. Somit stehen spannende Multiplayer-Partien in GTA V, FIFA 14 oder Call of Duty nichts im Wege. Das kostenloses Xbox Live Gold Wochenende startet am Freitag, den 4. Oktober ab 13:01 Uhr und geht bis Montag, den 7. Oktober um 01.00 Uhr.

Das lange Warten auf Grand Theft Auto Online hat endlich ein Ende und an diesem Wochenende kann jeder online und kostenlos mit bis zu 16 Spielern die dynamische und offene Welt von GTA betreten. Wer schon immer mal die Online-Partien oder die unterschiedlichen Multiplayer-Spielvarianten der erfolgreichsten Fußball-Serie ausprobieren wollte, der tobt sich in FIFA 14 aus.
Schlägt das Herz eher für Körbe als für Tore, bringt NBA2K14 die Erlösung. In dem Basketball-Spiel kehrt der beliebte Crew-Mode zurück und 14 Teams der Euroleague warten auf Herausforderungen. Das kostenlose Xbox Live Gold Wochenende ist zudem die perfekte Zeit für einen Multiplayer-Ausflug zu alten Klassikern, wie Call of Duty, Gears of War oder Halo.
Aber das ist noch nicht alles. Xbox Live Gold bietet ebenso Zugriff auf viele Entertainment-Apps wie zum Beispiel die von Arte, Sport1 oder YouTube.*
*Zusätzliche Abonnements und Voraussetzungen können bei einigen Xbox Features nötig sein. Vorhandene Features können sich ändern. Weiter Informationen gibt es unter: www.xbox.com/live

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here