Just Cause 4

Digital Foundry hat sich die Konsolen-Versionen von Just Cause 4 näher angeschaut und präsentiert uns das Ergebnis in einem aktuellen Video.

Wie gut sich Just Cause 4 auf den Konsolen schlägt, nach dem der Vorgänger mit diversen Leistungsproblemen zu kämpfen hatte, zeigt uns das aktuelle Video von den Kollegen von Digital Foundry.

Xbox One X-Besitzer können sich in Just Cause 4 auf eine Auflösung von 2160p freuen, die nur in seltenen Fällen auf Full HD, also 1080p fällt und das bei konstanten 30 Fps. Wie sich die anderen Konsolen schlagen, erfahrt Ihr nun im folgenden Video.

Just Cause 4 von Square Enix ist aktuell bereits ab 44,90 Euro für Xbox One und PS4 erhältlich.

[4K] Just Cause 4 Analysis: Every Console Tested: Xbox One X vs PS4 Pro, PS4 vs Xbox One

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here