Da hat wohl jemand reiche Eltern oder jemanden, der bereits jetzt Zugang zur Xbox One hat. Jedenfalls ist ein Video eines Jungen im Internet aufgetaucht, wo er die Xbox One auspackt. Wie man aber doch relativ leicht sehen kann, handelt es sich wohl nicht um die Verkaufsversion der Xbox One, sondern um ein Dev Kit. Erkennen ist das an dem Sticker auf der Vorderseite der Xbox One.

Sei es drum, viel Spaß mit dem Video und hoffen wir mal, dass der Junge nicht so viel Ärger bekommt, da vermutlich Microsoft es nicht gern sieht, dass solche Videos bereits jetzt den Weg in das Internet finden :-)


XBOX ONE UNBOXING-1080p von dm_5251ebdc16985


Xbox one controller close up and headset von dm_5251ebdc16985

1 KOMMENTAR

  1. Ist ja cool, dass uns der Junge die Hardware zeigt, aber das hatt Larry Hryb eig. alles schon gezeigt. Viel spannender wäre doch mal, die xbox one auch einzuschalten :D Würd gern wissen, wie das mit dem IR Blaster funktionieren soll.

    Wär schon geil, wenn ich zuerst sage “xbox on” und danach “tv on” und die xbox simuliert dann einfach das Einschaltsignal für den Fernseher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here