...
InsideXbox.de | Social Media

News

InsideXboxGT Qualifying Ergebnisse

Xbox News von

am

von

InsideXboxGT

Gestern fand das spannende InsideXboxGT Qualifying zur Project CARS Liga statt. Hier nun die Ergebnisse und Gruppeneinteilungen für alle Fahrer.

Über 3h dauerte das InsideXboxGT Qualifying mit so einigen Aufregern. Trotzdem können wir euch nun die InsideXboxGT Qualifying Ergebnisse mitteilen und jeder Fahrer kann der Tabelle seine Gruppeneinteilung entnehmen.

Auch von InsideXbox.de ein fettes Danke an H4NS und Mecky für diese grandiose Vorbereitung und Durchführung!

Das erste Rennen findet am 22. Mai 2015 in Hockenheim statt. Wir wünschen euch viel Spaß und ihr wisst ja, seid fair zueinander auf den Strecken dieser Welt!

Hier nun also das Ergebnis:

[table id=14 /]

Eine Aufzeichnung des InsideXboxGT Qualifying findet Ihr hier!

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Justin Flores

    17. Mai 2015 at 18:11

    Schade.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert