Vielleicht habt Ihr es ja schon mitbekommen, wir haben Zuwachs bekommen. InsideXbox.de begrüßt … Bitwalker als Redakteur im Team.

Viktor alias Bitwalker ist ein bekannter Blogger und Youtuber aus Österreich. Seine Leidenschaft sind seit Jahrzehnten Computer- und jetzt Videospiele. Er ist leidenschaftlicher Shooter und und Racer. Sein Hobby betreibt ihr im Moment noch auf der Xbox 360 aber bald kommt natürlich auch die Xbox One ins Haus.

Der Viktor war für mich der Grund gewesen, Battlefield 3 auf der Xbox 360 anfangen zu spielen. Ich habe seine Videos auf YouTube angeschaut und einfach Lust auf das Spiel bekommen. Seither verfolge ich seinen YouTube Kanal und bin da immer wieder erfreut, was er da so veranstaltet. Seien es Live Hangouts, wie jetzt zur Xbox One oder die legendären Forza Motorsport 4 Abonnenten Rennen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit … Let’s Game!

3 KOMMENTARE

  1. Thumbs Up! Viktor ist für mich als Ü30er der erste und war sehr lange auch der einzige Grund YouTube zu besuchen. Erst durch ihn bin ich auf die ersten anderen interessanten YouTuber gestoßen und letztendlich sind er und SiriuS, dessen Kanal ich durch Viktor entdeckte, schuld daran, dass ich seit kurzem selber Videos verbreche und das Podcasting erstmal komplett an den Nagel gehangen habe. ;)

    In meinen Augen ein astreiner Zugewinn für InsideXbox.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here