Hypergun

Der Indie-Entwickler NVYVE Studios veröffentlicht im Sommer 2018, seinen übertriebenen Schurken-Shooter HYPERGUN für Xbox One, PS4 und PC.

Ein rasanter Blick in die nicht so ferne Zukunft mit prozedural generierten Levels, der fragwürdigsten Waffe, die die Menschheit je gesehen hat, und Dewey Owens, der heldenhafteste lebende Praktikant der Erde – das sind die Zutaten für HYPERGUN.

Wir schreiben das Jahr 2038. Eine hoch entwickelte außerirdische Rasse hat den Planeten Erde besetzt und die menschliche Rasse befindet sich an ihrem Bruchpunkt. Das Schicksal unserer Spezies hängt nun vom streng geheimen HYPERGUN-Programm von DevTech Labs ab: eine hoch entwickelte Simulation, die entwickelt wurde, um die ultimative Waffe gegen die außerirdischen Unterdrücker zu entwickeln, indem sie Waffenkomponenten in unzähligen Simulationen kombiniert.

Hypergun

Was brauchen Sie, wenn das Schicksal unserer Existenz am seidenen Faden hängt? DevTech Labs’ furchtloser Praktikant, Dewey Owens, natürlich! Als er sich über das Wochenende in die DevTech-Anlage schlich (selbst am Ende der Welt brauchen wir noch Wochenenden!), tritt Dewey in den Simulator und kämpft durch Wellen von außerirdischen Eindringlingen, während er den HYPERGUN akribisch baut. Versucht er sich Roger, dem hartgesottenen CEO zu beweisen oder führt er etwas Ruchloses im Schilde? Wir wissen es vielleicht nie, aber er könnte die Welt retten.

HYPERGUN Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here