...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hello Neighbor: Spiel verkaufte sich bereits über 500.000 mal auf Xbox One und PC

Xbox News von

am

von

Hello Neighbor

Hello Neighbor erfreut sich großer Beliebtheit und hat sich sich nun bereits über 500.000 mal auf Xbox One und PC verkauft.

Wie Sergey Galyonkin, Spieleentwickler und Erfinder von Steam Spy auf Twitter verriet, hat er in einem Gespräch mit Alex Nichiporchik von tinyBuild erfahren, dass sich Ihr Spiel Hello Neighbor bereits über 500.000 mal auf Xbox One und PC verkaufen konnte.

Die Xbox One-Version von Hello Neighbor liegt dabei in den Verkaufszahlen vor der PC-Version. Die Steam-Version liegt dabei weit hinter der Xbox One-Version.

Hello Neighbor ist optimiert für Xbox One X und für knapp 30 Euro im Xbox Store erhältlich.

https://twitter.com/galyonkin/status/960179358156705793

https://twitter.com/galyonkin/status/960249233101254659

httpv://www.youtube.com/watch?v=BuEysQIwRpA

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert