Happy Wars

Ende gut, alles gut. Happy Wars für Xbox One erscheint nun am Freitag, 24. April 2015.

Nach einen Fehlstart vor einigen Wochen – Happy Wars für Xbox One machte Probleme mit der Spielstandsübernahme der Xbox 360 Version – so das man das Spiel schnell wieder aus dem Xbox Games Store genommen hat, startet man nun am 24. April 2015 neu durch, das gab der Entwickler nun via Facebook bekannt.

Happy Wars ist ein großes Mehrspieler-Actionspiel für bis zu 20 Spieler pro Spiel. Tobe dich in wilden Kämpfen mit Comicfiguren in Fantasiekulissen aus! Weise deiner Figur eine der 6 einzigartigen Figurenklassen zu, individualisiere sie durch Hinzufügen einer großen Auswahl von Anpassungsteilen, nimm mit Spielern aus der ganzen Welt an hitzigen Belagerungen teil und verwende Zauber in großen magischen Schlachten! Happy Wars ist großartig, weil: – Happy Wars eine Vielzahl von Spielmodi anbietet, darunter den Modus Schnelles Spiel, bei dem 20 Spieler pro Spiel beteiligt sind, die Modi Koop, Spezialspiel, Schnelles Spiel und mehr! – Der lokale 4-Spieler-Splitscreen für mehrere Spieler es möglich macht, mit Familie und Freunden zusammen auf dem Sofa zu spielen. – Du deine Spielstände von deiner Xbox 360-Version von Happy Wars teilen und verwenden kannst! (*Einige Gegenstände können aber trotzdem nicht geteilt werden)

Happy Wars for Xbox One will be officially released on April 24!The Xbox One version of Happy Wars boasts a major…

Posted by Happy Wars on Dienstag, 21. April 2015

Download Xbox Store

Happy Wars Launch Trailer (ESRB)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here