...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Naughty Dog Senior Artist Rogelio Olguin schließt sich 343 Industries an

Xbox News von

am

von

Halo: Infinite

Rogelio Olguin war Senior Artist bei Naughty Dog und schließt sich nun nach 6 Jahren bei Naughty Dog, dem Halo Studio, 343 Industries an.

Was hat 343 Industries mit dem neuen Halo Infinite genau vor? Wie groß bzw. aufregend ist das aktuelle Halo Projekt, dass Sie Rogelio Olguin, einem Senior Environment Artist bei Naughty Dog, nach 6 Jahren bei diesem Studio, abwerben konnten?

“Ich liebte immer das Halo-Universum und 343 hat etwas Besonderes zu bieten. Etwas so Besonderes, dass es 343 geschafft hat, mich aus den Klauen eines Studios zu reißen, das mir am Herzen liegt, Naughty Dog!”

So schreibt Rogelio Olguin auf artstation.com:

Ich schließe mich der 343 Crew / Microsoft Studios an. Dieses Abenteuer begann vor fast 2 Monaten und ich bin begeistert, aufgeregt, beschwingt … überglücklich und generell ein glücklicher Camper, dass dies geschieht. Ich liebte immer das Halo-Universum und 343 hat etwas Besonderes zu bieten. Etwas so Besonderes, dass es 343 geschafft hat, mich aus den Klauen eines Studios zu reißen, das mir am Herzen liegt, Naughty Dog! Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren bei ND und es war das Studio, bei dem ich am längsten gearbeitet habe. ND war bei weitem das beste Studio, das ich in meiner gesamten Erfahrung als Spieleentwickler gearbeitet habe. Die Leute bei ND sind ein toller Haufen von oben bis unten. Ihr kennt mich alle, ich sage es euch ganz offen. Ich bin mit gebrochenem Herzen dabei, ein so großartiges Studio zu verlassen. Die Leute von allen Ebenen waren großartig zu mir. Ich hatte in den ersten Tagen bei ND einen Moment der Not, in dem Leads, HR und enge Kollegen mich sehr unterstützten und mir halfen, diese Probleme entweder durch Ratschläge oder durch Zeit, alles zu verarbeiten.
NaughtyDog hat die leidenschaftlichsten aber auch menschlichsten Menschen, die ich kenne. Es fühlt sich an, als würde ich eine Familie verlassen.
Ich weiß, dass NaughtyDog erstaunlich sein wird und Ihnen Glück zu wünschen, drückt es nicht annähernd aus …. Ich wünsche ihnen kein Glück… Ich möchte nur, dass sie weiterhin die Spitze in der Branche sind, also habe ich etwas, wofür ich kämpfen kann, wenn ich in anderen Studios bin; Also bei 343 können wir versuchen, diese hohe Messlatte zu treffen!
Also, was werde ich bei 343 tun…. Ich werde natürlich helfen, wie ich es immer an den Orten tue, an denen ich ein Teil bin.
Ich muss noch umziehen. Ich bin hier für ein paar Wochen in L.A., um Sachen für den großen Umzug nach Seattle zu organisieren.”

Halo: Infinite

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert