Halo 5: Guardians

Wer noch nicht genau weiß, was er am Wochenende auf seiner Xbox One spielen soll, der kann sich ja mal Halo 5: Guardians genauer anschauen.

Wie 343 Industries via Twitter bekannt geben, könnt Ihr Halo 5: Guardians, den aktuellen Titel aus dem Halo Franchise, kostenlos auf eure Xbox One herunterladen und bis einschließlich Sonntag, im Rahmen der “Kostenloses Spieltage” zocken.

Wer eine Xbox One X daheim stehen hat, kann sich hier natürlich auf ein Xbox One X Enhanced Titel freuen und somit u.a. in knackigen 4K-Auflösung zocken!

Halo 5: Guardians bietet Ihnen ein grandioses Multiplayer-Erlebnis mit diversen Modi, umfangreichen Levelbau-Tools und der bisher dramatischsten Halo-Story. Mit der Veröffentlichung von zahlreichen, KOSTENLOSEN Erweiterungen seit dem Release bietet Halo 5: Guardians mehr Inhalte, mehr Multiplayer-Wahnsinn und mehr Abwechslung als jedes Halo zuvor!Xbox.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here