Halo 5: Guardians

Wie 343 Industries nun bekannt geben, wird der Halo 5: Guardians Editor noch dieses Jahr für Windows 10 veröffentlicht werden.

Der Halo 5: Guardians Editor, besser bekannt auch als Die Schmiede, wird laut 343 Industries noch 2016 für Windows 10 erscheinen. Dieser wird natürlich dem PC-Gegebenheiten (Maus, Tastatur …) angepasst und wird eine Auflösung bis zu 4K unterstützen.

Das Gute daran, alle am PC entworfenen Level, können dann auch problemlos auf die Xbox One exportiert werden. Alles Andere macht ja auch keinen Sinn? Oder doch? Es kann durchaus sein, dass noch mehr von Halo 5: Guardians für den PC erscheint, denn die Entwickler deuteten bereits via Twitter an, dass das “nur der Anfang sei”.

Schauen wir mal, wahrscheinlich werden wir auf der E3 2016 mehr erfahren.

Sale
Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
119 Bewertungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here