GWENT: The Witcher Card Game

Die Veröffentlichung von GWENT: The Witcher Card Game auf Xbox One und PS4 steht kurz bevor. CD PROJECT RED haben passend dazu nun den “Wie man spielt” Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Video zeigt neue Features und Änderungen, die mit Homecoming – dem bisher größten GWENT-Inhaltsupdate – in das Spiel integriert wurden.

Der neue Trailer führt den Spieler auch in die Grundlagen des Witcher-Kartenspiels ein, erklärt sein rundenbasiertes Gameplay, die zwei taktisch unterschiedlichen Reihen und die einzigartige Nahkampf- und Fernkartenschlachtmechaniken sowie das spannende Deckbausystem.

GWENT: The Witcher Card Game befindet sich auf Xbox One und PS4 noch in der Beta Phase und erscheint am 4. Dezember 2018. Auf dem PC

GWENT: The Witcher Card Game | Wie man spielt

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here