Zur GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony Erweiterung hat Rockstar Games nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.

Errichtet ein Imperium als CEO. Handelt mit illegalen Waren und Spezialfracht. Stoppt die Warenflüsse der Konkurrenz. Holt euch extravagante neue Fahrzeuge. Eröffnet repräsentative neue Büros. Stellt einen Executive Assistant an. Und zieht die Fäden in der Stadt – durch eine feindliche Übernahme nach der anderen.

Further Adventures in Finance and Felony für GTA Online – GTA V erscheint am 7. Juni 2016 für Xbox, PS4 und dem PC.

Grand Theft Auto V - [Xbox One]
146 Bewertungen
Grand Theft Auto V - [Xbox One]
  • Die größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt, die je erschaffen wurden.
  • Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis.
  • Drei spielbare Protagonisten: Franklin, Michael und Trevor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here