GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony

Further Adventures in Finance and Felony ist der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen. Es ist eines der bislang größten und komplexesten Updates für GTA Online.

Mit dem “Finance and Felony”-Update machen die Spieler nach dem VIP-Erlebnis in Executives and Other Criminals einen gigantischen Sprung auf der Karriereleiter und haben nun die Möglichkeit, ihre Organisation weiter auszubauen und zum CEO ihres eigenen kriminellen Imperiums zu avancieren.

GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony

Erwerbt ein Büro in einem Wolkenkratzer sowie besondere Lagerhäuser, um in den An- und Verkauf verschiedener Waren in der gesamten Stadt einzusteigen. Dabei legt ihr euch im Kampf um die seltensten Artikel und die größten Profite sowohl mit dem LSPD als auch dem Rest der kriminellen Unterwelt des südlichen San Andreas an.

Further Adventures in Finance and Felony kombiniert brandneues Gameplay mit einer Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge, spannender neuer Features und vielem mehr.

Noch in dieser Woche soll ein passender Trailer zu Further Adventures in Finance and Felony erscheinen. Sobald dieser veröffentlicht wurde, werden wir es euch natürlich wissen lassen.

GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony

Quelle: Rockstar Games

Grand Theft Auto V - [Xbox One]
146 Bewertungen
Grand Theft Auto V - [Xbox One]
  • Die größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt, die je erschaffen wurden.
  • Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis.
  • Drei spielbare Protagonisten: Franklin, Michael und Trevor.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here