GRID Autosport - Best of British

Codemasters hat das „Best of British“ Fahrzeug-Pack für GRID Autosport veröffentlicht.

Der DLC ist für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, für Windows PC und für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System zu einem Preis von € 2.99 erhältlich.

Das ‘Best of British’ Fahrzeug-Pack enthält drei aufregende Autos, jedes davon entwickelt und hergestellt in Großbritannien. Im neuen Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=t3K0PbkTLuA können Spieler die Autos in Aktion erleben, wenn diese vom Lead Handling Designer Gehan Pathiraja vorgestellt werden.

„Wir haben viele Stunden recherchiert und viel Zeit hinter dem Gamepad und dem Lenkrad verbracht, um die Autos so akkurat wie möglich darzustellen. Uns ist das Gameplay sehr wichtig und durch den detaillierten Ansatz wollen wir, dass die Spieler das auch erleben.“

Folgende drei Fahrzeuge sind im DLC enthalten:

1995 McLaren F1 GTR
„Wir alle wissen, dass der McLaren F1 ein fantastisches Straßenfahrzeug ist. Dies hier ist der GTR entwickelt für Ausdauerrennen. Der riesige Spoiler sorgt für Abtrieb in den Kurven. Der Spieler muss nur mutig genug sein und die Kurven in einer Geschwindigkeit nehmen, von der er nicht glaubt, dass es möglich ist.“

2011 Aston Martin Zagato V12
„Das Design des Zagato stammt von Italienern, aber unter der Haube schlägt ein kräftiger, drehmomentstarker V12 Motor von Aston Martin. Wenn der Spieler es schafft, das Gewicht und den Grip zu beherrschen und den Wagen aus der Kurve jagt, wird er die ganze Kraft des V12 nutzen können.“

2007 McLaren Mercedes SLR 722
„Der riesige aufgeladene V8 Motor hört sich wie ein Spitfire-Flugzeug aus dem zweiten Weltkrieg an. Der Spieler kann die enorme Leistung des V8 Motors im Spiel fühlen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here