Grand Theft Auto 5

Auf der Pressekonferenz von Sony war es dann endlich soweit. Das, was alle bereits ahnten, wurde endlich bestätigt. Grand Theft Auto V kommt für die aktuelle Konsolengeneration, somit auch für Xbox One.

Das Spiel wurde bereits letztes Jahr für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht und war ein voller Erfolg für Rockstar Games. Von dem Open-World-Abenteuer konnte man bis dato über 30 Millionen Exemplare verkaufen!

Wichtige Info für alle, die bereits auf der Xbox 360 GTA 5 gespielt haben – Online-Spielstände lassen sich ohne Probleme auf die neue Konsole transferieren und das sogar Plattformübergreifend, also von Xbox 360 > PS4 oder PS3 > Xbox One.

Das von der Presse gefeierte Grand Theft Auto V hat zahlreiche Rekorde gebrochen. Ab Herbst erobert es eine neue Generation.

Grand Theft Auto V für PlayStation®4, Xbox One und PC wird die Leistungsfähigkeit von Systemen der neuen Generation voll ausnutzen, um das ultimative Spielerlebnis in einer offenen Welt zu bieten.

Rockstar Games @ YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here