Gears of War

Eine Gears of War: Ultimate Edition ist nun im brasilianischen Rating Board aufgetaucht, was nun die Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2015 wieder anheizt.

Ist die Gears of War: Ultimate Edition die Gears of War: Remastered Edition über die wir bereits vor einiger Zeit berichteten? Damals berichtete Polygon über das Spiel, welches mit neuen Effekten und überarbeiteten Zwischensequenzen aufwarten soll. Dementsprechend soll das Entwickler-Studio Splash Damage aus UK mit der Arbeit diesem Spiel betraut worden sein.

So, nun kann die E3 2015 ruhig kommen, oder? Einer Gears of War: The Marcus Fenix Collection wurde ja bereits eine Absage erteilt, somit nehmen wir halt die Gears of War: Ultimate Edition :-).

Gears of War: Ultimate Edition

 

Gears? #XboxOne

Posted by InsideXbox.de on Freitag, 24. April 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here