Gears of War

Bereits am Wochenende haben wir euch einen Screenshot veröffentlicht. Nun verdichten sich die Gerüchte um eine Gears of War Remastered Edition für Xbox One.

So will Polygon in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft wirklich an einer Gears of War Remastered Edition für Xbox One arbeitet, welche dann wohl mit neuen Effekten und überarbeiteten Zwischensequenzen aufwarten wird. Laut Polygon soll das Entwickler-Studio Splash Damage aus UK an diesem Gears of War Project arbeiten.

Unser Screenshot vom Wochenende stammt laut Kotaku von einer Multiplayer-Version zu dieser besagten Gears of War Remastered Edition, welche wohl bereits einige Spieler bereits fleißig testen können.

Warten wir also mal ab, was Microsoft uns auf der E3 2015 dazu präsentieren wird. Erst vor kurzem teilte man der Community eine Absage für eine Gears of War – Marcus Fenix Collection, doch wenn keine Collection, dann halt einfach eine überarbeitete Gear of War Version in 1080p und 60Fps, oder?

Gears? #XboxOne

Posted by InsideXbox.de on Freitag, 24. April 2015

Gears of War 3 (uncut)
165 Bewertungen
Gears of War 3 (uncut)
  • Plattform:Microsoft Xbox 360
  • Auslieferungsmedien:DVD-ROM
  • Genre:Third-Person-Taktik-Shooter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here